Zucht - spenglersgolden

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Zucht


Am 27 Mai 2019 fuhren wir nach Flurlingen zu Dr.B.Spiess,er untersuchte die Augen von Nando und war so zufrieden dass er mir sagte bei solchen Augen müssen sie sich keine Sorgen machen es ist alles Top !
Die Erleichterung kam bei mir und ich nahm entspannt das Dokument zur Hand!

HC/PRA/RD und Gonio frei wir sind so Glücklich ! 




Nando beim Fotoshooting mit 2,5 Jahren bei Monika Steffen,vielen Dank für die schönen Fotos !   






Nando und sein Blick ich verliebe mich jeden Tag! 








Heute am 15.09.2016 ist die offizielle Zuchtzulassung bei uns eingetroffen!




Am 4.September 2016 war Nando in Frauenfeld an der Ankörung/Wesenstest, er hat alles mit Bravur gemeistert und ist nun zur Zucht zugelassen! Wir sind einfach nur stolz !


 






Der Kommentar der Wesensrichterin lautet : Toller,selbstsicherer,spiel-und arbeitsfreudiger Goldenrüde.Temperamentvoll und lebhaft,alle Retrievereigenschaften sind in hohem Masse vorhanden.Bravo! 




Heute am 12 Mai 2016 hat Nando seine erste Hürde für die Zucht bestanden ! Wir waren in der Augenuntersuchung und sind überglücklich Prof.Dr. B.Spiess hat bestätigt dass Nando HC/PRA/RD und Gonio frei ist.


Die Beurteilung der Hüftgelenkdysplasie und Ellbogendysplasie wie auch Lumbosakraler Übergangswirbel sind eingetroffen!

HD:B/B ED:0/0 LS-ÜGW 0.normal

Im Kommentar von Prof.Flückiger B1 beidseitig.
Wir sind so glücklich!











 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü