Nando 9 - spenglersgolden

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Nando 9

Nando


Wow du hast mich richtig lieb.....



leg dich ruhig zu mir hin,ich bin am geniessen.


Wow machen die Kinder ein Fang mich Spiel?


Ah da waren es gleich drei, sie haben keine Angst vor mir und sind ganz lieb sie passen gut auf mich auf ....


Seit ihr schon Müde ? Jetzt wo es richtig Spass macht ist es schon wieder vorbei? Ich passe doch auf euch auf dass nichts passiert, ich bin sehr weich wenn eines auf mich hinauf fällt, ich bleibe liegen und schaue ob etwas geschehen ist . Ich liebe Kinder so fest!

Gestern fand ich den Grossen Knebel ich war ganz stolz.......




Es ist zwar Frühling aber der Schnee gestern am 7 April fand ich auch schön,und Nein Fraueli ich gebe dir das Holz nicht........


Ich versuche das Holz lieber zu vergraben, hier im Wald bin ich zu dieser Jahreszeit immer an der Leine ausser ich mache mit meinem Fraueli Blödsinn dann darf die Leine schnell weg, wir wollen den Waldtieren ihre Ruhe lassen!

Heute am Frühlingstag den 21 Februar durfte ich mit meinen Leuten ein sehr schöner Spaziergang an der Töss laufen.......

juppi es ist sehr schön auch wenn manche Fussgänger denken es ist noch zu kalt ich bin doch ein richtiger Goldie....


auch Dreckhügel sind cool wenn es kein Schnee mehr hat,und übrigens ich war an der Leine weil es zu viele Servelat,Bratwürste und sonstige Fleische  auf den Grills hatte. Fussgänger ,Velo und sonstige Fahrgestelle waren auch viele unterwegs. Aber die lange Leine 10meter war überall dort wo ich wollte.
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü