Nando 8 - spenglersgolden

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Nando 8

Nando

Husky Dame Zweda 14 Jahre durfte es sich gemütlich machen als sein Besitzer arbeiten musste.... 


Nando gefiel es dass er so eine herzige Dame hatte auf die er aufpassen durfte, äh zumindest meinte er aufpassen zu müssen !
Zweda ist noch sehr gut auf den Beinen wie sagt man : Das Alter ist nur eine Zahl ! Zweda mach so weiter du bist Spitze !



Puh Nando hast du eine Grosse Nase......


es ist so bequem bei dir zu liegen, Nando beschützt du mich auch ?

Ich denke das klein Chaya 12 Wochen alt sehr selbstbewusst ist.

Was denkt Ihr ??




Jupie der Frühling ist trotz Corona so schön,mir geht es wunderbar und meinen Menschen auch daher machten wir am Sonntag bei schönstem Wetter einen  wunderschönen Spaziergang.....



es war so schön dass ich nicht mehr nach Hause wollte,oder doch ich hatte Hunger!



Zwei Freunde die alles miteinander teilen die durch dick und dünn miteinander gehen.




Ich bin übrigens Ayuna bin im Januar 6 Jahre alt geworden und die Tochter von Sayro of High Hopes !


Heute am Ostersonntag fanden meine Menschen einen spazierort wo es keine Menschen und so hatte.....



es war so richtig Cool,und nein ich fange nicht an zu Rauchen!

Sieht man mir an dass ich es cool fand ?!

Danke Petfriends das Nando heute seinem Hamster wieder Guten Tag sagen durfte......


Nando geniesst es.........


Hey Achtung Fraueli dass mein Hamster nicht ausbricht,ich kann ihn nicht stoppen habe Angst das er mein Apportieren nicht mag !
Er ist mein Freund,jedesmal wenn er mich riecht kommt er aus dem Schlaf,und wir Schmusen zusammen!  


Einfach Nando !
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü