Nando 8 - spenglersgolden

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Nando 8

Nando

Beim Abendspaziergang hatte Nando zwei neue Freunde gefunden, die spielten mit ihm mit Tannzapfen  Nando vergass dass wir weiterlaufen wollten. Einer von den Jungs vergass fast das er Fussballtraining hatte. Aber alle genossen es mit Nando zu spielen es war so schön den dreien zuzuschauen! 

Es war ein schöner Nachmittag als Osca du Rostére zu Besuch kam, Osca ist eine Tochter von Nando sie ist am 13.August 2018 zur Welt gekommen,Danke Ursi für diesen schönen Nachmittag! 


Gestern gingen wir nach Zweisimmen und besuchten meine Schwester Enja,wir gingen auf einen schönen Spaziergang, es hatte keinen See aber coole Bergbächlein die Moor enthielten das war sehr kühl. Danke Katrin und Enja für diesen schönen Tag !


So ich bin von den Ferien zurück und habe Euch viele Fotos mitgebracht, hier bin ich in Klosters angekommen und meine Leute machten mit mir einen Spaziergang durchs Dorf wo man Seltsame Dinge Traf........



Hey Büsi du musst dich nicht so ruhig verhalten ich mache dir nichts, aber du riechst nicht nach Katze? Mein Fraueli hat mir erklärt dass es nur ein Stein Büsi ist, wow war ich froh meine Nase ist nicht defekt!



Ein neuer Tag und neue Coole Sachen kamen auf mich zu,Seilbahnfahren so schön.....


nach der Seilbahnfahrt gehörte natürlich auch Wandern  dazu, ich hörte Murmeli und hatte keine Zeit mehr um weiterzulaufen leider kamen sie nicht zu mir, ich hätte so gerne gespielt mit ihnen....... 



aber als mein Fraueli Schwimmen sagte glaubte sie es selber nicht wie schnell ich Nass war.......

es ist so schön!



Eine Woche später ging die Freude weiter wir fuhren nach Österreich und auch da kam ich nicht zu kurz mit dem Wasser, auf dem Weg zum Kaunertal gab es so schöne Flüsse.....











Es ist angenehm kühl ich bleibe hier!

Dieser Bergsee nennt man Weisssee und er ist auf 2650 m.ü.m es war wunderschön....



Hey meine Leute es waren so schöne Tage mit euch ich nehme euch nächstes Jahr wieder mit !


Einfach Nando wenn er seinen Spaziergang geniesst ! 

Husky Dame Zweda 14 Jahre durfte es sich gemütlich machen als sein Besitzer arbeiten musste.... 


Nando gefiel es dass er so eine herzige Dame hatte auf die er aufpassen durfte, äh zumindest meinte er aufpassen zu müssen !
Zweda ist noch sehr gut auf den Beinen wie sagt man : Das Alter ist nur eine Zahl ! Zweda mach so weiter du bist Spitze !



Puh Nando hast du eine Grosse Nase......


es ist so bequem bei dir zu liegen, Nando beschützt du mich auch ?

Ich denke das klein Chaya 12 Wochen alt sehr selbstbewusst ist.

Was denkt Ihr ??




Jupie der Frühling ist trotz Corona so schön,mir geht es wunderbar und meinen Menschen auch daher machten wir am Sonntag bei schönstem Wetter einen  wunderschönen Spaziergang.....



es war so schön dass ich nicht mehr nach Hause wollte,oder doch ich hatte Hunger!



Zwei Freunde die alles miteinander teilen die durch dick und dünn miteinander gehen.




Ich bin übrigens Ayuna bin im Januar 6 Jahre alt geworden und die Tochter von Sayro of High Hopes !


Heute am Ostersonntag fanden meine Menschen einen spazierort wo es keine Menschen und so hatte.....



es war so richtig Cool,und nein ich fange nicht an zu Rauchen!

Sieht man mir an dass ich es cool fand ?!

Danke Petfriends das Nando heute seinem Hamster wieder Guten Tag sagen durfte......


Nando geniesst es.........


Hey Achtung Fraueli dass mein Hamster nicht ausbricht,ich kann ihn nicht stoppen habe Angst das er mein Apportieren nicht mag !
Er ist mein Freund,jedesmal wenn er mich riecht kommt er aus dem Schlaf,und wir Schmusen zusammen!  


Einfach Nando !
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü