Nando 7 - spenglersgolden

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Nando 7

Nando



Am Donnerstag den 28 März 2018 bekam Nando Besuch von Osca eine Tochter aus der Verpaarung Tina du Rostère u. Nando of High Hopes es war ein sehr schöner Nachmittag! Danke Ursi für Deinen Besuch !






Am Abend trafen wir dann noch Oscar-Finn einen Wurfbruder von Osca, Nando genoss seine Nachkommen die jetzt bereits 7,5 Monate alt sind (v.l.n.r Nando,Finn und Osca) ! Auch bei Dir Roger möchte ich mich Bedanken dass wir dich treffen konnten,und ein feines Essen bei Euch geniessen durften!


Heute am 27 März durfte ich in mein Lieblingsgeschäft Petfriends, es lieben mich alle Personen die dort Arbeiten............



ich geniesse es einfach wenn ich so Verwöhnt werde ! Die Frage: Wer geniesst es mehr ? 



Ja Hallo wer bist du denn ? Aha Smokie ist dein Name wenn du lieb bist mit mir dann........





darfst du mit mir Spielen bist ja noch ein kleiner.........





okay aber so sehe ich nichts mehr ! Mein Tag Heute war so Cool, Danke Fraueli das ich dabei sein durfte als du für mich Gutzeli kaufen gingst !


Heute am 09.03.2019 durfte ich mit Fraueli in die Welpenschule,es war der Hit alle kleinen hatten Freude an mir............




Dieses kleine Mädchen fand mich ganz besonders............




und machte mit mir so richtig den Clown !
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü