Nando 7 - spenglersgolden

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Nando 7

Nando

Am 5 März 2020 kam Osca mit seiner Besitzerin zu uns auf Besuch,Osca ist die Tochter von Nando aus der Verpaarung Tina du Rostére/Nando of High Hopes !
Die Zwei resp. wir 4 Verbrachten einen schönen Nachmittag Osca und Nando genossen die Zeit zusammen.......




was fertig mit Spielen wir könnten noch Stundenlang........ 



ja genau wir hatten Riesen Spass zusammen!


Heute am 29 Februar durfte Nando mit in die Welpenschule,nicht nur er freute sich............


der 15 Wochen alte Labrador fand Nando sehr lieb......



Nando lies sich alles gefallen.....



Nando du bist einfach der Beste und erfreust uns jeden Tag neu mit deiner  Lebensfreude!


Und zum Abschluss sogar noch ein Foto in Ruhe!


Soll ich ihn mitnehmen.......


ich nehme ihn mit.........

Fraueli sagte länger geht nicht mehr,sie hat sich getäuscht es war schön !


Fraueli der Spaziergang war sehr schön, aber muss das sein ?


Gerne bin ich behilflich !?


Meine Teddys und ich, so Schlafe ich am liebsten, darum sagt mir mein Fraueli das ich ihr grosses Baby bin .


Soll ich oder nicht......... 


oh doch sicher muss ich ihn mittragen evtl. hat Fraueli nichts dagegen wenn ich ihn ins Auto mitnehme?


Gestern am 12.01.2020 machten meine Menschen mit Freunden und uns , einen schönen Spaziergang im Zürcher Oberland Maxi und ich hatten grossen Spass......




ich denke dass man uns die Zufriedenheit ansieht, Maxi und ich sind dankbar dass wir so liebe Hundemenschen haben 


Am 30.12.2019 hatte ich Geburtstag und wurde 5 Jahre alt ,mein Znüni Essen mhhh so fein angebratenes Poulet Fleisch mit Cervelat und Würstchen........


nach Fotoshutting durfte ich es Essen,es war Mega am Abend bekam ich dann noch die andere Hälfte ins Futter mir ging es richtig Super,was eigentlich nichts neues ist.....


und später gingen meine Leute mit mir in mein Lieblingsgeschäft wo ich nochmals so richtig verwöhnt wurde. Ich durfte mit Meerschweinchen Kuscheln es hatte keine Angst von mir,ich machte dann auch Körperpflege an dem kleinen Tierchen......



hey du kleines willst du zu mir nach Hause kommen ? Mal schauen was mein Chef dazu meint,ich würde dich sofort mitnehmen!



Nando und Ajuna bei ihrem Lieblingsspiel........





am Abend im Tiefschlaf !!!

Wir wünschen allen Freunden und Bekannten schöne Weihnachten und ein gesundes 2020!
Leider bei Frühlingshaftem Wetter!



Am 2.Nov.19 war Nando am Fotoshuting mit Björn Gotzmann die Bilder sind wunderschön und es war der Hit ! Ich bin völlig Begeistert !


Seine Freundin Nala war auch dabei das Foto spricht Bände sie sind unzertrennlich, an Björn an dieser Stelle nochmals ein Herzliches Dankeschön für die Super Fotos und die Zeit die du Dir genommen hast!
Es war sehr schön wir alle haben es sehr genossen !  


Bei solch eiem Baumstamm vorbei spazieren geht nie,ich weiss Fraueli sieht es nicht gerne........ 




ich setzte mich einmal hin.




Nein Fraueli nicht im ernst ? Ich soll hier runter kommen die Übersicht ist schön .




So gefällt es meinem Fraueli und mir auch,wir zwei genossen den schönen Spaziergang in vollen Zügen.





Einfach Nando wie er das Leben geniesst !

Ich stelle vor : Iro of Bylove 12 Wochen alt! Ich hatte eine grosse Freude als Iro gestern am 07.09.19 mit seinem Herrchen vor der Haustüre stand,und wir sofort loslegen durften mit Spielen ich bin stolz auf Iro er ist ein richtig Cooler Bube, ist eben einer von mir...........



okay zum Glück liegt ein Grosser Ball vor dir so müsste es Klappen mit hinüber zu steigen,Iro darf das machen denn ich habe ihn lieb und bleibe einfach Liegen.....


nach dem Spiel gab es dann etwas zum Knabbern,klein Iro hatte es sehr gerne und genoss es wie man sehen kann, ich war schneller fertig und passte nur auf das Iro sich an dem Ding nicht verschluckte!
Lieben Dank Philipe das du auf Besuch kamst mit Iro meine Menschen und natürlich ich freuten uns sehr darüber!






Upps beinahe vergessen,nach der schönen Zeit mit Iro bei mir zu Hause durfte ich Iro sogar noch meinen Lieblingsladen zeigen,keine Frage alle wollten ihn nach Hause mitnehmen!
Auch da hatte Iro keine Probleme mit so vielen Leuten und viel anderem was sich eben nun mal in einem Geschäft wie PETFRIENDS befindet ! Iro und Philipe ihr seid jetzt schon ein super Team macht so weiter!




Am 1September 2019 Besuchte mich Finn er wurde am 13 August 2019 1 Jahr alt, Sitz und warten muss noch gelernt werden es ist keine Frage wer der Papa ist !


Am Freitag den 23.08.2019 durfte ich mit meinem Fraueli und Brigitte eine wunderschöne Wanderung machen,oben angekommen genoss ich zuerst die Bergluft im Glarnerland.....





auch das gehört dazu......




und natürlich auch im Spiel mit Fraueli am Wasser,es war ein wunderschöner Tag für den ich mich bei den 2-Beiner bedanke ich denke das ich zufrieden sein kann solche Liebe Menschen um mich haben zu dürfen. 




Als der Nebel langsam kam machten wir uns auf den Heimweg wir marschierten den Berg hinunter,in der Mitte durfte ich dann Gondelbahn fahren und mit dem Zug zurück nach Braunwald zum Auto. Ich stieg gerne ins Auto hinein und machte ein Nickerchen bis wir zu Hause in die Garage einfuhren. Zuhause legte ich meine müden Knochen nochmals hin (Fraueli auch) bis ich dann sehr Hungrig mein Nachtessen genoss!



Meine Leute hatten 3 Wochen Ferien,und ich war immer dabei es war so schön wir unternahmen viel !
Am Klausenpass durfte ich im Fluss baden gehen,und in Österreich verbrachte ich schöne Ferientage mit meinen Leuten,wo ich unter anderem Wandern ging,Schwimmen und viele andere Sachen unternehmen konnte zum Beispiel: Wer sucht der findet Spiel zu machen !




Am Donnerstag den 28 März 2018 bekam Nando Besuch von Osca eine Tochter aus der Verpaarung Tina du Rostère u. Nando of High Hopes es war ein sehr schöner Nachmittag! Danke Ursi für Deinen Besuch !






Am Abend trafen wir dann noch Oscar-Finn einen Wurfbruder von Osca, Nando genoss seine Nachkommen die jetzt bereits 7,5 Monate alt sind (v.l.n.r Nando,Finn und Osca) ! Auch bei Dir Roger möchte ich mich Bedanken dass wir dich treffen konnten,und ein feines Essen bei Euch geniessen durften!


Heute am 27 März durfte ich in mein Lieblingsgeschäft Petfriends, es lieben mich alle Personen die dort Arbeiten............



ich geniesse es einfach wenn ich so Verwöhnt werde ! Die Frage: Wer geniesst es mehr ? 



Ja Hallo wer bist du denn ? Aha Smokie ist dein Name wenn du lieb bist mit mir dann........





darfst du mit mir Spielen bist ja noch ein kleiner.........





okay aber so sehe ich nichts mehr ! Mein Tag Heute war so Cool, Danke Fraueli das ich dabei sein durfte als du für mich Gutzeli kaufen gingst !


Heute am 09.03.2019 durfte ich mit Fraueli in die Welpenschule,es war der Hit alle kleinen hatten Freude an mir............




Dieses kleine Mädchen fand mich ganz besonders............




und machte mit mir so richtig den Clown !
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü