Nando 6 - spenglersgolden

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Nando 6

Nando


Nando geniesst den Winter, Schnee und die Temperaturen am liebsten würde er den ganzen Tag unterwegs sein ! 



Beim Spaziergang fand ich dieses grosse Holzstück,als ich einen Kollegen kommen sah so dachte ich es jedenfalls leider kehrte er um. Mein Fraueli nutzte diese Gelegenheit um mich zu fotografieren und meinte wow siehst du gut aus ! Tija wenn sie das sagt !



Danach bearbeitete ich mein Holzstück und schälte es, mit vollem Genuss es war wieder einmal mehr ein sehr schöner Spaziergang mit meinem Fraueli !  


Die kleine Osca du Rosteré ist eine Tochter von Nando und Tina aus dem Wurf vom 13.8.2018.
Sie ist so cool und frech wie es sein sollte bei einem jungen Golden Retriever ! Wie heisst es so schön: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!
Herzlichen Dank Ursi für dieses Foto !



Am 30.12.2018 wurde Nando bereits 4 Jahre jung die Zeit vergeht so schnell !



Upps Fraueli hat eigentlich geplant das ich warte mit Wurst essen bis ich das Kommando bekomme,aber ich habe ja Geburtstag !




Schöner Ausflug mit meinen Menschen am 29.12 2018! Die Sonne blendete sehr stark......... 





daher ist die Farbe von mir nicht ganz richtig aber Fraueli fand die Fotos trotzdem schön!








Ich und meine 2- Beiner wünschen allen frohe Weihnachten und einen gesunden Rutsch ins 2019 !





Mit so wenig Schnee ist Nando überglücklich..........




ich denke man sieht es seinem Ausdruck an dass alles super für Nando ist. Du bist und bleibst unser Lausbube, den wir jeden Tag von neuem geniessen! 


Gestern den 17.11.2018 durfte Nando mit mir in die Welpenschule kommen,alle Teilnehmer fanden es Super einen erwachsenen Golden begrüssen zu können der so sozial mit den kleinen ist!
Die Freude für Nando und mich war auch gross da wir zwei Nachkommen vom Wurf ;Tina du Rostère und Nando of High Hopes (am Montag 14Wochen alt) begrüssen durften!
v.l.n.r Osca du Rostère, Nando , Oscar-Finn du Rostère .  




Nando war Einkaufen und brachte alle Angestellten zum Lachen,das Foto ging direkt an die Chefs von diesem Geschäft!

Gestern am 18.10.2018 verbrachten die High Hopers einen sehr schönen Nanchmittag miteinander,Nando war ein stolzer Bube als einziger Rüde !
Danke vielmals Christiane für deine liebe Gastfreundschaft , es war wie immer sehr schön bei Dir !
Auf dem Foto sieht man v.r.l. Jalisca of High Hopes 4Jahre,Tochter von Jalisca Blue Belle of High Hopes 7Monate,Mama und Grossmama Baijka of High Hopes 11 Jahre,Nando of High Hopes 3Jahre 10Monate,seine Schwester Now comes Enia of High Hopes 3Jahre 10 Monate alt .



Auch in diesem Jahr verbrachten wir Ferien in Österreich wir genossen eine Woche lang heisses Wetter auf 2567m. hatte es 32 Grad aber wie man sehen kann ging es uns gut.......






best friends !




Nando und seine Freundin Nala hatten eine grosse Freude im Bergsee zu schwimmen,sie teilten sich sehr gerne das Holz kleinerer Hund grosses Holz,grosser Hund kleines Holz hauptsache sie hatten Freude ! 

Ich war zu Besuch bei Sonja und brachte meine Babyausstattung vorbei.Ich habe gehört dass bei Sonja und Familie in 8 Wochen wieder ein Goldie einzieht !Meine Leute freuen sich darüber,der erste Golden war wie ich gehört habe aus der Zucht von meinen Menschen! Es war ein sehr schöner Nachmittag bei Sonja denn mir ging es Super ich wurde richtig verwöhnt,mein Fraueli staunte nicht schlecht als Sonja mich aufbot auf das Sofa zu kommen,wie immer folgte ich dieser Anweisung bin doch gut erzogen !




Heute Morgen den 30.05.18 am Greifensee ich finde diesen Schnappschuss Genial !




Als meine Menschen die Welpen besuchten durfte ich bei Christiane warten,es machte mir sehr viel Spass die kleine war sehr frech................






aber so lieb ich hätte sie gerne mit nach Hause genommen aber alle Zweibeiner waren anderer Meinung!?
 




Äh Christiane weisst Du eigentlich dass ich sehr gerne bei Dir bin ? Vielen Dank das ich hier sein durfte, ich fand es super auch mal ohne mein Fraueli ein bisschen bei Dir zu sein,ich hab dich nämlich sehr lieb !






Ich habe es genossen die Beine von Christiane mit der kleinen zu teilen! 


Am Pfingstmontag waren meine Leute und Freunde unterwegs im Atzmännig,zuerst ging es mit Sessellift hinauf oben angekommen gab es eine Wanderung die sehr schön war und ich alles frei laufen durfte mit meiner Freundin Nala !






Am Ende der Wanderung war so richtig meine Lieblingsbeschäftigung angesagt,wo sich auch Nala sehr gerne Abkühlte......






Puhh ist das schön ich könnte den ganzen Abend darin verbringen.......




Meine Menschen liessen mich Richtig lange Baden so dass ich meine Hitze in mir verabschieden konnte! Die Wanderung war übrigens ca.3Std über die Chrüzegg hinunter zum Parkplatz den wir noch trocken erreichten kaum im Auto begrüsste uns Blitz,Donner und Hagel!




Am Mittwoch den 09.05.18 gingen wir zu meiner Züchterin Christiane Sonnay und ich durfte zu den Welpen die 7,5 Wochen alt waren........ 





die fanden mich sehr Interessant und ich lies sie an mich heran wie wenn es meine eigenen wären!





Hey wer bist du grosser? Du riechst anders als ich!





Kommt wir spazieren Nando hinterher vielleicht ganz Spannend ?




Psst sie Schlafen ich passe gut auf sie auf.Wenn meine Babys so gross sind werde ich sie genau so Besuchen und noch stolzer in die Welt schauen!




Fraueli bist du sicher dass wir gehen und keines mitnehmen ? Wow Christiane es war so schön bei dir und deinen Welpen lieben Dank und ich komme immer sehr gerne zu dir auf Besuch mit meinem Fraueli!




Am Montag bei schönstem Frühlingswetter spazierte ich mit Maxi,Rita und natürlich mit meinem Fraueli um den Pfäffikersee !
Es war so schön den Nachmittag mit lieben 2 und 4 Beinern zu verbringen, ich durfte trotz Leinenpflicht in den See schwimmen gehen,das freut jeden Retriever.








Puhh ist der Stamm schwer und eiskalt...........





aber der gehört mir ganz alleine.........





oh nein Fraueli echt darf ich ihn nicht mit ins Auto nehmen? Auch wenn ich so lieb schaue und auf meinem Stamm stehe ?
Okay du hast gewonnen ich weiss ja dass bereits viel Chemineholz von mir zu Hause ist !






Wenn sich drei Freunde treffen bleibt zwischen dem Spiel noch Zeit für ein Foto !

v.l.n.r. Hadya 10 Monate , Nando 3 Jahre , Anjuli 11,5 Jahre alt !





Am 1 Februar 2018  hatten wir ein riesen Schneegestöber.........





das ich sehr genossen habe,mein Fraueli fand es auch toll.......





nach langem Spielen und Schneebällen hinter herspringen ging es wieder weiter Richtung Heimwärts !
Ich war Müde und sehr zufrieden als ich zu Hause ankam.






Wenn ich zu Besuch bei meinen Menschenfreunden bin ist es sehr bequem..........





Äh du Andre wo sind denn Ayuna und Kigali ?




Am 30.12.14 bekamen wir einen Anruf von Christiane Sonnay: Ich denke dass es einen Rüden gibt für euch!

Nun bist du lieber Nando bereits wieder 3 Jahre jung und wir geniessen jeden Tag und jede Stunde mit dir du bist so speziell.......  






deinen Cervelat hast du verdient und ohne Mühe verschlungen. Wir hoffen noch auf viele schöne Jahre mit dir lieber Nando Bube !






Am 25.12.17 durfte ich so richtig im Tiefschnee austoben,nur ein paar Höhenmeter oberhalb meines Wohnortes hatte es noch viel Schnee das mir natürlich viel Spass bereitete !






Es ging weiter keine Schneeballen mehr dafür Spazieren im Schnee.





Auf dem Heimweg genossen meine Leute dann die wunderschöne Landschaft !



Mit meiner Freundin Nala bin ich am liebsten unterwegs,wir haben den gleichen Humor und es wird nie langweilig.....






Schneeballen kommt wir sind Startklar.........






Wieso sitzen um zu fangen ? Es geht im liegen sehr gut !




Auf Besuch bei Ajuna das ist unser Lieblingsspiel........






Äh hast du bereits genug? Ich gebe den Ball nicht her,auch wenn ich dich sehr lieb habe!
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü