Nando 5 - spenglersgolden

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Nando 5

Nando




Gestern Morgen am 13 Nov.2017 konnte ich wieder in ganz wenig Schnee herumtollen........








es war so cool !





Als wir weiter hinauf gegangen sind gab es sogar noch ein bisschen mehr, die Grashalmen waren immer noch zu lang........





gerne wäre ich noch länger im bisschen Schnee geblieben aber mein Fraueli wollte weitergehen !




Mit diesem Bach beginn ein wunderschöner Tag ! Heute durfte ich mit meinen Menschen an den Caumasee in Flims.......




es war wie im Paradies traumhafte Landschaft, und für mich natürlich das wichtigste ich durfte Baden !





Nach langem schauen wo es am schönsten ist zu Schwimmen........




bekam ich fast nicht mehr genug davon ich fand es wunderschön! Als meine Menschen sich langsam auf den Heimweg machten wedelte ich freudig mit !





Fraueli nur keine Panik ich möchte nur Tschüss sagen,es war so schön ich freue mich auf ein andermal wir kommen wieder Caumasee !




Heute durfte ich zu meinem Dökti nach Frenkendorf,ich war nur zu Besuch dort wir zwei konnten einfach nicht anders die Freude zeigen,als mich herumtragen zu lassen !
Das wir beide riesen Spass hatten sieht man uns doch an ?







Nach einiger Zeit dachte ich dann jedoch: Fertig lieber Dökti irgendwann musst Du weiter Arbeiten! So beschloss ich runter zu gehen,was Ihm überhaupt nicht gefallen hat wir hatten einmal mehr Spass miteinander  ! Ich gehe unheimlich gerne in diese Praxis.




Es war wieder soweit ich durfte mit meinen Menschen und Suro, (natürlich hatte auch er seine Menschen dabei) nach Österreich in die Ferien wir erlebten lauter schöne Sachen wie.......






ein Murmeli das seine Kollegen warnte,auch wenn wir ihm nichts böses wollten......... 





wir machten ein Wettschwimmen miteinander wer ist zuerst beim Hölzchen.......





danach war noch genügend Zeit dass mein Mensch noch schöne Fotos von mir machen konnte .
 






Im Dorf angekommen bekam ich Plötzlich zwei ganz herzige Mädchen,die mich fest in Ihr Herz schlossen es gefiel mir sehr und ganz klar ich genoss in vollen Zügen ! 











Tja und der Barmensch Patrick darf ich nicht vergessen,er nannte mich immer sein Nando und schmuste mit mir immer wenn er gerade Zeit hatte! Patrick ich komme wieder nächstes Jahr !! 


Wow was für ein Tag heute! Da Klingelt es plötzlich am Morgen an der Haustüre und ich dachte das ich noch nicht richtig Wach bin,meine Schwester mit Fraueli stand vor der Tür ! Sie machten den weiten Weg um mich zu Besuchen von Zweisimmen Berner Oberland,Enia und ich spielten gingen zusammen spazieren und genossen den Tag mit unseren Menschen! Herzlichen Dank für Euren Besuch es hat uns Riesig gefreut!



Heute waren wir auf dem Klausenpass und ich hatte riesen Spass, mit grossem Sprung ab ins Wasser.......... 




Stöckchen holen.............





oder doch nicht ?






Aber sicher doch mein Fraueli freut sich sehr darüber !





Nach langem Schwimmen,Spielen und Pflotschen gingen wir wieder auf den Heimweg ich war so richtig abgekühlt.






Nando und Ayuna (sie ist eine Tochter von Sayro of High Hopes) bei ihrem Lieblingsspiel,wer hat die längere Ausdauer! Die zwei sind ein richtiges Lieblingspaar.






Einfach Nando wenn er Polizist spielt in seinem Garten !




Jupi heute bekam ich Besuch von Cora mein Rheingold 14Wochen alt und Smilla (Ashbury Holly Golightly) es war wunderschön.........




die kleine war sehr frech mit mir..........





das störte mich aber nicht ich brachte ihr meinen lieblingsball.......






den Cora nicht nehmen wollte.......




so spielte ich mit der kleinen wie sie es wünschte, ich bin doch ein Gentleman.....





und es war Mega cool......






Nein , nein es sieht nur gefährlich aus ich war ganz lieb mit Cora !



Als dann Smilla auch noch mit spielte war das Trio perfekt, es machte so viel Spass ich hörte das die Menschen sagten wir treffen uns nochmals bevor Cora wieder nach Hause geht von ihren Ferien!
Darauf freue ich mich natürlich und hoffe dass das schon sehr bald sein wird !








Gestern durfte ich Welpenbesuch machen,das war so schön und ich benahm mich wie es sich gehört............. 





hey kleiner willst du mit mir Spielen? Ich bin auch ganz sanft mit dir!

Nando war so lieb mit den Welpen das er sich fast nicht getraute, sich zu bewegen als alle um ihn herum geschlafen haben!
Sein lieber Charakter zeigt Nando überall egal ob es Kinder,andere Tiere oder einfach Lebewesen sind. Nando für uns bist du so ein Spezieller Goldie!





Heute auf dem Spaziergang traf ich plötzlich noch diesen Schnee..........








auf dem ich dann gleich mit der morgen Gymnastik anfing.....




wenn es nach mir ginge könnte es das ganze Jahr Winter sein! Aber mein Fraueli meinte das es der letzte Schnee sei für diese Saison! Aber vielleicht hat sie einmal nicht recht ?




Auf dem heutigen Morgenspaziergang wartete Nando gespannt bis........





seine Freundin kam in der Zwischenzeit vergnügte er sich alleine oder mit mir im Schnee !




Happy Birthday lieber Nando nun bist du heute am 30.12.16 bereits 2Jahre jung,du bist unser ganzer Stolz und wir geniessen jeden Tag mit dir.Wir hoffen auf noch viele viele weitere schöne Jahre !  


Hallo miteinander ! 
Ich und meine Menschen wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Festtage,für das neue Jahr 2017 wünschen wir einen guten Rutsch !
Es würde mich sehr freuen wenn Ihr weiterhin meine Homepage so fleissig besucht ,mein Fraueli wird sich Mühe geben auch im neuen Jahr schöne,lustige oder Informative Fotos von mir zu machen!




Am Samstag hatte ich mich in einer "Gülle Wiese" gewälzt wobei meine 2 Beiner nicht unbedingt Freude an mir hatten.Und heute war der erste Schnee da wenn auch  wenig............  




ich hatte eine Riesen Freude den ersten Schneeballen nachzurennen.........





es macht so viel Freude.........





wälzen vielleicht sieht es Fraueli nicht..........





und noch mehr Fraueli sagt immer noch nichts?





Aha ich darf es weil es nur Schnee ist. Und zu Hause muss ich nur Unterbodenwäsche machen,ohne Shampoo was mir natürlich sehr Sympathisch ist.
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü