Nando 3 - spenglersgolden

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Nando 3

Nando





Wow Fraueli spielen wir zusammen ?
Quer über die Wiesen zu laufen macht viel mehr Spass als auf den Wegen.




Bin ich nicht bereits ein grosser Bube,habe auch meinen ersten Vogel gefangen!
Fraueli sagt dass ab und zu bei mir Vögel im Hirn sind ob sie recht hat?
Es ist aber normal in meinem Alter bin doch erst 13 Monate alt,sagt mein Fraueli !









Meine Menschen waren mit mir heute in der Schwägalp (Säntis),
es war für mich das erste mal im Schnee............









da kamen plötzlich so weisse Bälle geflogen kann ich diese nehmen.........











oh ja aber sie gingen kaputt das war so lustig..........









danach machte ich noch ein paar Drehungen im Schnee,und dann ging es wieder Richtung Auto wo ich müde und zufrieden Schlief bis wir zu Hause ankamen.  







Heute ist ein spezieller Tag für mich,ich weiss nur noch nicht warum........






Fraueli muss ich noch lange warten?






Mhhhh so fein......






das ist für mich kein Problem alles zu essen !
Aha ich habe heute Geburtstag,nun bin ich bereits 1 Jahr alt und meine Leute sind mächtig stolz auf mich!




Habe keinen grösseren Baumstrunk gefunden um hinauf zu steigen!
Aber mein Gleichgewicht funktioniert Super!







Upps bringe ich den grossen Ast nach Hause ?





Ich verkleinere ihn mal oder gehts auch ohne?





Irgendwie bringe ich das Teil doch nach Hause,bin doch bereits ein grosser Nando Bube!




Heute waren wir wieder Unterwegs und wie immer wird es nie Langweilig......



ich musste an der Leine laufen weil mein Fraueli wegen der Strasse sich besser fühlte,
als ich dann das Komische Zeug herumliegen sah war es für mich klar.......






es musste Vernichtet werden ich hatte Riesen Freude.......










und danach war es mir so richtig wohl! Schön dass meine Menschen so viel Zeit haben für mich !




Bei meinem Morgenspaziergang konnte es Fraueli nicht lassen mich zu Fotografieren ich machte mit ihr dann fang das Stöckchen,
äh ich dachte es zumindest sie mache mit.........





Fraueli nimm ihn doch ? 


Mein Freund Brasco überlässt mir sogar sein Hirschgeweih,
auch wenn er es  genau unter Kontrolle hat..........  





wenn es Brasco zu lange geht kann er auch ein Nickerchen machen.
Unsere Menschen geniessen es wenn wir zu zweit in einem Bett liegen,und einfach unsere Freundschaft geniessen!


Heute waren meine Leute mit mir in Zweisimmen bei meiner Schwester Enia,
ich hatte sie sofort lieb und sie half mir beim Tragen.........




manchmal hatte Enia Mühe mir nachzukommen? Bin ich zu gross für mein Schwesterchen?




Wir durften den ganzen Weg miteinander herumtollen........




oder Gold suchen,bis Fraueli dann uns erklärte dass wir kein Gold finden werden.....



so zeigte ich Enia wie tauchen geht.




Und zum Abschluss zeigten wir uns dann von der schönen Seite!
Es war ein sehr schöner Tag und ich hoffe dass ich Enia bald wieder treffen kann. 




Vater und Sohn bevor sie zeigten wie es abgehen kann.........




jehh so schön mit Papa um die Wette zu Springen... 





springe ich nicht gleich wie mein Papa?



und zum Abschluss spielten wir dann im liegen,sieht Böse aus war aber ganz Harmlos
mein Papa ist ein  sehr lieber ich durfte sogar beim spielen auf ihn hinaufliegen!
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü