Es war eimal - spenglersgolden

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Es war eimal

                                                      
                                              Kleiner Engel

                                           Still,seid ,leise, 
                                   es ist ein Engel auf Reise
                               Er wollte nur kurz bei euch sein,
                              Warum er ging, weiss Gott allein,
                                              vergesst ihn nicht.

                            Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
                               in meinem Herzen ein grosses Stück,                                 
                               Er  wird jetzt immer bei  euch sein,
                                               vergesst ihn nicht.

                              Geht nun ein Wind an mildem Tag,
                                so denkt,es war sein Flügelschlag.
                               Und wenn ihr fragt,wo mag er sein?
                                     Ein Engel ,der  ist nie allein!  
       
                                  Er kann jetzt alle Farben sehn,
                                auf Pfoten durch die Wolken gehn   
                                  und wenn ihr ihn auch so vermisst
                                 und weint,weil er nicht bei Euch ist,
                            dann denkt,im Himmel,wo`s ihn jetzt gibt,
                                                  erzählt er stolz:

                                                 Ich werd geliebt!       
                                  
                  
Sayro 12 Juli 2009- 27 September 2014

Sayro liebte den Schnee oder anderes Gelände wo mit Schmutz und Nässe verbunden war sich herum zu tollen.
Er Arbeitet sehr gerne ! Dummyarbeit gehörte zu seinem Lieblingsfach, Mantrailing fand er super er machte alle Arbeiten mit Freude!
Sayro du warst ein Super Bube du fehlst uns! Sind jedoch froh dass wir Dich haben durften auch wenn nur sehr kurz!
Tatanja`s Jasca 14 August 1996- 13 August 2009
Dusty von Aarau 31 Juli 1994- 4 Dezember 2006

Jasca links im Bild war unsere Zuchthündin,sie war eine sehr liebe Mutter die ihren Welpen die gewünschten Retrieverqualitäten weitergab.
Wir zogen 4 Würfe mit ihr auf,danach machte Jasca die Ausbildung zumTherapiehund, auch da war sie sehr beliebt und machte viele Einsätze.
Sie war eine tolle Hündin!

Dusty rechts im Bild war unser Deckrüde er hatte einige Welpen, und auch er gab die gewünschten Retrieverqualitäten an seine Welpen weiter.
Mit Dusty Arbeitete ich Begleithund 1-3 danach machten wir noch einwenig im Sanitätshund mit bis er mir zeigte dass er lieber in Pension geht.
Dusty war ein riesen Schlitzohr aber ein feiner Bube!




Laiko von Rockrose 15 Februar 1985- 2 August 1994

Laiko war unser erster Golden Retriever ich arbeitete mit Laiko im Begleithund,
zu dieser Zeit war es selten anzutreffen ein Golden Retriever an Prüfungen zu sehen.
Aussergewöhnlich war es auch dass ich als Frau an Prüfungen teilnahm.
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü